Über mich

Hier gibt es einige Infos zu dem Thema Musiker Richard K.

Hallo!


Hier erfahrt Ihr, mit wem Ihr es zu tun habt, wer Eure Kunden, Gäste und Besucher zum tanzen und mitsingen bewegen möchte, und auf Euren Events und Veranstaltungen für gute Stimmung sorgt!


Ich bin Richard, 1970 in der Schweiz geboren und in Österreich aufgewachsen. Dort entdeckte ich auch meine Liebe zur Musik. Meine ersten musikalischen Erfahrungen sammelte ich mit 10 Jahren am Wörthersee, wo ich Straßenmusik machte. Gefesselt von diesem Feeling, verbrachte ich dort Sommer für Sommer in einem Wohnwagen auf dem Grundstück meiner Freunde. -Nicht um Urlaub zu machen. Nein, ich wollte Musik machen, Gitarre und Mundharmonika spielen, singen und die Leute um mich herum mit auf "meine Reise" nehmen. In den Achtziger Jahren besuchte ich ein Musikkonservatorium in Österreich, finanzierte es von ersten kleinen Auftritten, bildete mich stets fort, kaufte mit zarten 18 Jahren mein erstes Wohnmobil und zog damit los.

Natürlich wieder im Sinne der Musik!

Diesmal ging die Reise nach Deutschland, über den tiefsten Norden, bis nach Rügen und über "den Pott" zurück in den Süden.

Es war nicht nur die Musik, die mich fesselte, es war auch das Reisen im Wohnmobil, das mich einfach nicht mehr los ließ. Auftritte in der Campingbranche wurden zur Normalität, das Leben im Wohnmobil zur Gewohnheit. -Bis es schließlich mein zu Hause wurde. In dem ich bis heute durch die Länder ziehe und mit Songs die das Leben schreibt, Geschichten aus dem Herzen und meiner immer noch gleich groß gebliebenen Liebe zur Musik versuche Menschen auf Events ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.


Live Musik, Richard Kerschbaumer, Richard K., Musiker Richard K., Live Musik Niedersachsen, Musiker Niedersachsen, Musiker Hamburg, Musiker Sachsen, Musiker Bayern, Musiker Baden-Würtemberg, Musiker Berlin, Musiker Hessen, Musiker Mecklenburg Vorpommern, Musiker Rheinland-Pflalz, Musiker Nordrhein-Westfalen, Musiker Schleswig Holstein, Musiker Thüringen, Musiker Saarland, Musiker Österreich, Live Musik mit Gitarre, Musiker buchen, Musiker für Event, Live Musik buchen, Event, Events, Künstler buchen, Live Musik Nürnberg, Live Musik Usedom, Live Musik Rügen, Mundharmonika, Live Musik Gunzenhausen,

Share by: